DJ M-Silver


Artist


Marten "DJ M-Silver" Silberhorn

Genres: Hip Hop, RnB, Electro, Classics

Hometown: Nürnberg


Biografie


DJ M SILVER (Marten Silberhorn) geb. am 06.02.1996 in Nürnberg, entdeckte bereits in frühen Jahren seine Liebe zur Musik.Nach seiner Schulzeit begann er eine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik. So wirkt er auf zahlreichen Events und Veranstaltungen mit. Bereits 2014 stieg er auf professionelles Equipment um und es folgten darauf auch diverse Bookings im Bereich Hochzeiten, Firmenevents, Schulfeten, Tanzbars sowie Clubs.

Ab dem Moment bemerkte er, dass er sich im Bereich Clubdeejaying wie “zuhause” fühlte und nun mit allem Engagement sich in die Clubszene hineinarbeitet! Mittlerweile hat sich Marten eine große Fanstruktur aufgebaut und erreicht somit auch große Nachfrage

Soundcloud


TWITCH